SAVE THE DATE: 13.-23.09.2024 Messe IBC 2024 in Amsterdam

mood-ibc-amsterdam-4_1__1500x550_650x350.jpg

Besuchen Sie uns auf der IBC 2024 in Amsterdam: Kostenlose Fachvorträge und kostenloses Eintrittsticket

Die IBC ist eine der weltweit führenden Fachmessen für Film-, Fernseh- und Rundfunkproduktion. Vom 13. bis 16. September 2024 findet sie in den Messehallen der RAI Amsterdam statt.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich über die neuesten Branchentrends zu informieren, wertvolle Kontakte zu knüpfen und sich von unseren Experten beraten zu lassen.

An unserem Messestand in Halle 8, Standnummer C50, präsentieren wir Ihnen unsere aktuellen Produkte und Services.

Wir bieten Ihnen zudem am Samstag, 14. September und am Sonntag, 15. September, jeweils von 14:00 bis 15:00 Uhr ein attraktives Vortragsprogramm:

• 14:00-14:15 Uhr: KATHREIN Retrofit-Programm - Ein wirtschaftlicher Weg, um bestehende Antennensysteme fit für die Zukunft zu machen

• 14:15-14:30 Uhr: KATHREIN Signal Analyzer KSA - Eine universelle Messplattform, inklusive 5G Broadcast

• 14:30-14:45 Uhr: UHF-Antennen mit elliptischer Polarisation - Optimierung von Übertragungskonzepten der nächsten Generation

• 14:45-15:00 Uhr: KATHREIN Broadcast Services - Ein breites Spektrum an Services rund um Sender und Antennen - aus einer Hand

Um sich für die Fachvorträge anzumelden oder um einen individuellen Beratungstermin auszumachen, senden Sie bitte eine E-Mail an: registration@kathrein-bca.com oder klicken Sie hier, um ein kostenloses Eintrittsticket für die IBC anzufordern. Bitte hierzu den Code: IBC1596 in das Fenster Discount/Customer Code eingeben.

Wir freuen uns darauf, Sie auf der IBC 2024 in Amsterdam begrüßen zu dürfen!